Zurück

Neues hier
KORG pa800
KORG pa3X
Yamaha PSR für pa800
erfüllte Wünsche
YammaKorg
Die weitaus größte Anzahl meiner Styles sind auf dem pa800 für den pa800 erstellt worden. Sie sind nach entsprechender Nachbearbeitung kompatibel zu den meisten Korg Keyboards (siehe auch Download Vorwort)
Für den pa3X auf dem pa3X erstellt kann man diese Styles aber auch auf pa300/600/900 einsetzen. Wegen derer starren FILL Verarbeitung kann es allerdings mehr haken als bei Styles aus dem 800er.
In diesem Bereich beschäftige ich mich mit der Adaption von Styles der PSR-Serie.
Diese Styles sind nicht durch irgendeine Software konvertiert worden, sondern sie sind, einer Neuerstellung entsprechend,
Spur für Spur nach PSR Vorbildern entstanden
Hier findet man Styles, die sich Leser meiner Homepage für ihr pa-Keyboard gewünscht haben.
Die Wunschliste dazu wird von Zeit zu Zeit geöffnet und nach meinem Ermessen von mir abgearbeitet.
Hier findet Ihr „nur“ und ausschließlich die Styles meines
YammaKorg Projekts.
Sie sind entweder komplett selbst erstellt oder aus dem
Material anderer Herkunft bearbeitet und aufbereitet.