In diesem Bereich meiner Homepage erfahren Style Ersteller einiges über Besonderheiten und "Spezialkniffen" in den von mir erstellten Styles meiner Downloadseite.
Aber auch diejenigen Keyboardspieler, die gerne an Styles herumschrauben wollen oder gerne würden, können hier fündig werden.
„Das Ding spinnt!“ Oft der erste Gedanke, wenn unser innig geliebtes Kistchen bei bestimmten Funktionen einfach nicht das tut, was man ihm eingibt. Wir kennen das von unseren Computern, die spinnen eben öfters mal. Dort allerdings wissen wir als Fachleute, das viele Fehler durch die Bediener selbst erzeugt werden.....
Für alle die, die endlich mal wissen wollen,
welche Töne sie wann spielen sollen,
wenn sie sich mal gerade im Niemandsland
zwischen Vers und Refrain befinden und da steht:
instrumental ad.lib.